Herzlich Willkommen Science Busters!

Wir freuen uns, Science Busters für Deutschland und die Schweiz anbieten zu können!

Die SCIENCE BUSTERS sind längst Kult. Mit ihren Wissenschaftskabarett-Shows gastieren sie in Theatern im gesamten deutschsprachigen Raum. Fürs Fernsehen (ORFeins und 3Sat) haben sie seit 2011 mehr als 80 Sendungen aufgezeichnet. Seit 2007 lautet auch in ihrer
wöchentliche Radiokolumne auf FM4 das Motto: „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“
(Marie v. Ebner-Eschenbach)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 servieren sie Wissenschaft für alle.
Farbenfroh, lehrreichund unterhaltsam!
Denn: Topwissenschaft und Spitzenhumor müssen keine Feinde sein!

Die Kelly Family der Naturwissenschaften besteht nun rund um den Kabarettisten Martin Puntigam aus dem Astronomen Dr. Florian Freistetter, dem Mikrobiologen Univ.-Prof. Dr. Helmut Jungwirth (Uni Graz), der Verhaltensbiologin Dr. Elisabeth Oberzaucher (Uni Wien), dem Chemiker Dr. Peter Weinberger (TU Wien), demMolekularbiologen Dr. Martin Moder sowie dem Kabarettisten Günther Paal alias Gunkl. Inwechselnder Besetzung stehen sie auf der Bühne und zeigen, wie fantastisch und unterhaltsam Wissenschaft sein kann.