Willkommen David Stockenreitner!

Wir freuen uns sehr, David Stockenreitner in unserer Agentur begrüßen zu dürfen!

Stand-up Comedy ohne Barrieren – etwas schüchtern, schonungslos selbstironisch, erbarmungslos böse.

David Stockenreitner ist nur auf der Bühne mutig, sont nirgends, sagt er. So richtig gut bewegen kann er sich halt nicht. Aber ihm seine reduzierte Bühnen-Performance vorzuhalten, wäre nicht ganz fair. David Stockenreitner verlässt sich ja zwangsläufig und zurecht auf die Qualität seines Texts und Vortrags – und nutzt seinen USP als körperbehinderter Comedian als Passierschein für Pointen. Mit schonungsloser Selbstironie gelingt ihm eine lausbübische Schrittsicherheit bei seinen stellenweise atemberaubenden Gratwanderungen entlang diverser Geschmacks- und Gehört-sich-Grenzen. Eher nichts für Zartbesaitete, aber selbst bei körpersaftigster Komik stets originell und gescheit gewitzt.

Auszeichnungen

Quatsch Comedy Club Berlin 2019
Wiener Kabarettfestival 2018 – Gewinner
Salzburger Sprössling 2018 – Finalist
Pratersterne || ORF
Roast Battle || Comedy Central Deutschland